Die HPS Gruppe bietet Ihnen 25 Jahre Know-How im Umgang mit globalen Märkten und den damit verbundenen rechtlichen und kulturellen Unterschieden und ist mit einheimischen, erfahrenen Einkaufspersönlichkeiten in allen Stützpunkten direkt vor Ort.

Internationales Sourcing

Wir beschäftigen uns mit der weltweiten, auftragsbezogenen Beschaffung von Rohstoffen, Werkstoffen, Produktkomponenten, Konsumgütern, Investitionsgütern und Dienstleistungen. Unsere Auftraggeber nützen unsere Erfahrung, unsere personellen Ressourcen und weltweiten Stützpunkte, um für sich selbst die internationale Beschaffung intensiv und professionell zu betreiben.

Fertigung nach Auftrag

Gemäß den Vorgaben unserer Kunden, z.B.: Zeichnungen, Mustern, Fotos etc., lassen wir in Abstimmung mit unseren Auftraggebern benötigte Produkte oder Produktkomponenten bei sorgfältig ausgewählten Produzenten aus jenem Land produzieren, in welchem wir die benötigte Qualität, die günstigsten Rahmenbedingungen und die meisten Vorteile vorfinden.


Logistische Abwicklung

HPS fungiert als Lieferant, Importeur und bei Bedarf auch als  Logistikpartner zwischen dem Produzenten und dem HPS Kunden. Ausgehend von der HPS Zentrale wird DDP/CPT geliefert, wodurch unsere Kunden folglich einen für sie inländischen Vertragspartner haben.




HPS GLOBAL SOURCING IM DETAIL

Erfahren Sie mehr über unseren Beschaffungsprozess und Ihre Vorteile:
Warum Global Sourcing?

Ideen holen!

Lernen Sie den Umfang Ihrer Möglichkeiten mit HPS kennen.
Unsere Projekt-Beispiele sind ein Ausschnitt aus internationalen Sourcing-Projekten.
Weitere Projektbeispiele ansehen ...
© 2015 HPS Sourcing & Trading GmbH

The HPS Group offers 25 years of Know-How in working with global markets, having experience with its legal and cultural differences. In all bases there are domestic and experienced purchasing specialists directly on site.

International Sourcing

We do global order-related sourcing of raw material, basic material, product components, consumer goods, capital goods and services. Our clients are using our experience, personnel resources and contacts world-wide, to be able to act intensively, comprehensively and professional. Through our international bases we find the right manufacturers and suppliers for our customers.

Order-related manufacturing

According to the instructions of our clients (e.g. drawings, samples, photos, ...) we find the demanded products or components produced in accordance with our customers. This will be realized with carefully selected manufacturers in that country, where we can get the necessary quality, favorable basic conditions und advantages.


 Logistic Completion

HPS is also offering itself as a logistic partner between the manufacturer/supplier and the customer, if asked for. In this case we are acting as a trading company and supply the goods DDU/DDP to our customer. And so our customer has an EU-contract-partner and no third-country-one. 



HPS GLOBAL SOURCING DETAILS

Get further information about our procurement process and your advantages:
Why Global Sourcing?

Get an idea!

See the range of your possibilities with HPS.
Our project examples display some former international sourcing projects.
See further project examples...
© 2015 HPS Sourcing & Trading GmbH