Die HPS Gruppe bietet Ihnen 25 Jahre Know-How im Umgang mit globalen Märkten und den damit verbundenen rechtlichen und kulturellen Unterschieden und ist mit einheimischen, erfahrenen Marketingpersönlichkeiten in allen Stützpunkten direkt vor Ort. Jetzt auch mit CHINA.


Global Marketing

Hierbei agiert die HPS-Gruppe in den jeweiligen Zielländern als unterstützender, externer Marketing- und Vertriebsarm. Durch unsere Dienstleistung am Zielmarkt hat unser Kunde sozusagen eine "eigene Auslandsniederlassung" ohne Risiko und Fixkostenaufbau.

Auftraggeber nützen unsere Erfahrung, personellen Ressourcen und weltweiten Kontakte, um für sich selbst die internationale Marktbearbeitung intensiv und professionell voranzutreiben.

Angefangen von umfangreichen Marktforschungen, über die Erarbeitung von marktbezogenen Marketingstrategien, bis hin zum Einsatz von Verkäufern, welche die potentiellen Kunden aufsuchen bzw. die bestehenden Kunden vor Ort betreuen, bietet Ihnen die HPS Gruppe das volle Marketingspektrum.

Marktaufbau nach Auftrag

In enger Abstimmung mit unserem Auftraggeber sind wir am Exportmarkt im Namen unseres Kunden unterwegs. Basierend auf den Vorgaben unserer Kunden, auf dem Ergebnis der Marktevaluierung und auf der erarbeiteten Marketingstrategie, agieren wir für unseren Kunden wie seine eigene Vertriebsniederlassung. Der Umfang und die Dauer unserer Aktivitäten werden gemeinsam genau definiert.

Reporting

HPS bietet seinen Kunden ein neutrales (kein subjektives) und umfangreiches Reporting, welches in wöchentlichen oder monatlichen Intervallen die Aktivitäten im Detail widerspiegelt und die Effizienz unserer Dienstleitung aufzeigt.

Vertragsbindung

Die Dienstleistung GLOBAL MARKETING wird mit Stundensätzen und nachgewiesenen Aufwänden abgerechnet. Da wir uns bei der hohen Qualität unserer Dienstleistung sicher sind, benötigen wir keine langfristige Vertragsbindung. Unsere Kunden können jederzeit das gemeinsame Projekt vom Umfang und vom Zeitrahmen her verändern, das Projekt für einige Zeit aussetzen oder beenden.

•  Marktevaluierung durch HPS Mitarbeiter vor Ort
•  Erarbeitung der Marketingstrategie durch HPs
•  Umsetzung / Verkauf durch HPS Mitarbeiter vor Ort
HPS Global Marketing im Detail ...
© 2015 HPS Sourcing & Trading GmbH

The HPS Group offers 25 years of Know-How in working with global markets, having experience with its legal and cultural differences. In all bases there are domestic and experienced marketing and sales specialists directly on site. Now also in CHINA

Global Marketing

The HPS group operates in the respective target countries as supportive, external marketing and distribution arm. With our services on the target markets our client has quasi an "own foreign subsidiary" without risks and without an increase in fixed costs.


Our clients use our experience, human resources and world-wide contacts to advance their business on the international market intensively and professionally.


The HPS group offers the full marketing spectrum, ranging from extensive market research through the development of market-oriented marketing strategies right up to the use of vendors, who attract potential customers and serve existing clients locally.

Order-related market development

In close coordination with our clients, we operate in the export market on their behalf. Based on the specifications of our customers, on the result of market evaluation and on the developed marketing strategy, we act as our clients´ own sales office. The exact extent and duration of our activities will be defined jointly.


Reporting

HPS provides its customers with a neutral (not subjective) and extensive reporting, which reflects the activities in detail and demonstrates the efficiency of our service line, in weekly or monthly intervals.

No long-binding contracts

The service GLOBAL MARKETING is charged at hourly rates and visible expenses. As we are sure that we can rely on the high quality of our services, we do not need long-binding contract. Our clients can change the scope and time frame of the joint project at any time, suspend the project for some time, or quit.



•  Market Evaluation by HPS staff on site

•  Development of marketing strategy by HPS

•  Implementation / sale by local HPS employees

HPS Global Marketing details ...
© 2015 HPS Sourcing & Trading GmbH